Ischgl – Hotspot in den Alpen, zwischen Party, Natur und Erholung

IschglIschgl ist zurzeit wohl weltweit das bekannteste und angesagteste Skigebiet im alpinen Raum. Hier tummeln sich Stars und Sternchen neben Partylöwen und Skihasen. Nirgendwo sonst wird Party so groß geschrieben wie hier –das verspricht schon sein Slogan: „Relax if you can…!“ Denn wenn die Liftanlagen schließen, geht es hier erst richtig zur Sache. In zahlreichen Après Ski Bars und Clubs wird gefeiert bis zum Morgengrauen. Drei Mal im Jahr finden auf der Idalp die „Top Of The Mountains Concerts“ auf der großen Open Air Bühne statt, bei denen international angesehene Top Acts auftreten. Zudem finden noch jede Menge andere Top-Events in Ischgl statt, wodurch es jedes Jahr zum wahren Touristenmagnet wird.

Aber Ischgl kann nicht nur mit Party glänzen. Die Silvretta Arena ist eines der größten und schönsten Skigebiete der Alpen. Mit ihren 238 Pistenkilometern und 43 Liftanlagen erstreckt sie sich oberhalb von Ischgl bis ins Duty-Free-Paradies Samnaun. Die Hotellerie in Ischgl ist so vielfältig wie seine Gäste – von der Frühstückspension über Designhotels bis hin zum luxuriösen 5 Sterne Wellness Hotel. Ischgl hat für jeden Geschmack die passende Unterkunft. Das Alpen-Avantgarde Hotel Solaria liegt direkt am Einstieg zur Skiarena und somit perfekt für alle Wintersportfans.

Jedes Zimmer ist hier individuell eingerichtet und versprüht seinen ganz eigenen Charme. Im Wellnessbereich des Hotels kann man herrlich relaxen und neue Kraft für das Ischgler Nachtleben schöpfen. Im eleganten Ambiente des Restaurants wird selbst der verwöhnte Feinschmeckergaumen mit köstlich zubereiteten Speisen und exzellentem Service zufrieden gestellt. Wem der ganze Trubel in Ischgl zu viel ist, dem ist wärmstens das Tannheimer Tal zu empfehlen. Hier kann man ganz in Ruhe die herrliche Natur und die imposante Berglandschaft genießen. Auch im Winter sind hier viele Wanderwege geräumt, so dass auch nicht Skifahrer in den Genuss der romantisch verschneiten Winterlandschaft kommen. Hotels Tannheim bieten den idealen Ausgangspunkt für zahlreiche Wintersportaktivitäten.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 10.0/10 (1 vote cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
Ischgl – Hotspot in den Alpen, zwischen Party, Natur und Erholung, 10.0 out of 10 based on 1 rating

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.